Über uns

1997 gründete der Inhaber von Fashion-WohnTrend (Horst Engels), die Firmen DrD Software Schmiede und Enlo Software Schmiede. Mit diesen beiden Firmen wurde neben Webspace und Onlinegamehosting, diverse Onlineshops, sowie Ebay (damals noch Alando), Hood und Amazon bedient. Da aber der persönliche Kundenkontakt fehlte, kam 2014 die Idee in den eigenen Gewerberäumen in Bad Bodenteich doch einen kleinen Fachhandel zu eröffnen, damit man auch wieder richtige Gespräche mit Kunden hat.
 
Von 2014 an ging Horst Engels (gelernter Maler & Lackierer und Bodenleger) und auch seine Frau Tanja Engels dann auf diverse Schulungen rund um das schöne Wohnen, auf Messen und privaten Lehrgängen um sich fortzubilden. Neben seiner oben genannten Firmen ging Horst Engels dann noch in einen Baummarkt und das letzte Jahr als Marktleiter in einem Fachhandel für Raumausstattung arbeiten. Die Basics die man also auch direkt beim Kunden vor Ort brauchte waren gesichert.
 
Im April 2017 eröffneten Horst & Tanja Engels dann mit Erfolg ihren kleinen Raumausstatter Fachhandel vor Ort. Von der Eröffnungsfeier bis hin zum aktuellen Standpunkt 2020, wurde alles von den Beiden richtig gemacht.
 
Sehr gute Beratung, tolle Preise die die meisten regionalen Mitbewerber locker in den Schatten stellen, runden dieses Projekt ab und die Bewertungen im Netz und die vielen Weiterempfehlungen sprechen für sich.  Doch wann lassen Sie sich von Fashion WohnTrend und der Qualität dort begeistern, denn frei nach dem Motto „vergleichen kann sich lohnen“ sollten Sie zumindest ein Mal die Option nahe legen mit einem Angebot zum Vergleich rein zu schauen.