Über uns

1997 gründete Horst Engels der Inhaber  von Fashion-WohnTrend die DrD Software & die Enlo Software Schmiede. Neben dem Hosting von Webspace und Onlinespielen, betrieben diese beiden

Firmen diverse Onlineshops aus vielen Sparten und Bereichen. Ebenfalls wurden Plattformen wie E-Bay (damals auch noch bekannt als Alando),Hood,Amazon und viele andere bedient.

Die Kundenzufriedenheit der Firma kann man noch Heute nicht nur an den Bewertungen erkennen,sondern auch an zahlreichen alten und neuen Forenbeiträgen, denn das Internet vergisst nun mal niemals.

Seit 2014 plante Horst Engels dann zumindest seine Onlinehandel von Bodenbelägen,Wandgestaltung und Sichtschutz auch wieder stationär anzubieten, und sich auch selber in den eigenen Büro und Beratungsräumen mit einer umfangreichen Bemusterung zu präsentieren. Der persönliche Kundenkontakt, fehlte einfach nach knapp 20 Jahren im Onlinehandel. Als gelernter Maler & Lackierer mit Bodenkunde, waren die Grundkenntnisse vorhanden, jedoch um dem Kunden das Maximum bieten zu können, machte Horst Engels zahlreiche Schulungen bis März 2017 und arbeitete neben seinem Gewerbe auch ein Jahr in einem Baumarkt und das letzte Jahr als „Marktleiter“ in einem Fachmarkt um seine Kenntnisse zu verbessern.

Im April stand dann fest, nun kann die neue Area Fashion-WohnTrend beginnen.

Die Kenntnisse waren perfekt und der Wunsch jeden Kunden zufrieden und glücklich zu sehen waren vorhanden.

Am 24.4.2017 startete dann das erste stationäre Beratungsbüro im kleinen Flecken Bad Bodenteich mit einer Eröffnungsfeier, die sehr lukrativ für alle Anwesenden war.

Wenige Wochen nach der stationären Eröffnung sollten dann auch die 3 Onlineshops und die anderen Fashion WohnTrend Vertriebskanäle gestartet sein.

Und noch mehr als in den letzten Jahren, hoffen wir das wir jeden Kunden 100% zufrieden stellen können.